Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/baumeistersemipro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu selten, um zu lernen

In der nächsten Zeit möchte ich diese Plattform nutzen, um nicht nur über meine Geschicke oder eher Missgeschicke zu berichten, sondern zudem helfen, andere vor dem gleichen Schicksal zu bewahren. Erst einmal sei gesagt: gebt niemals auf und aus Fehlern kann man lernen! Leider trifft letzteres nur bedingt auf mich zu. Und das hat einen guten Grund: ich kenne die genaue Statistik nicht, aber wie oft zieht ein normaler Mensch um? 3-4 Mal oder vielleicht 3-5 Mal im Leben?!? Viel mehr wird es wohl nicht sein. Gehe ich von mir aus, dann bin ich jetzt das 3. Mal in ein neues zu Hause gezogen und wenn alles so läuft, wie gedacht, dann werde ich aus unserem Haus auch nicht mehr ausziehen.
Jedes Mal wenn ich umgezogen bin, steht eine Menge an Bauarbeiten, Umbauten und ähnliches ins Haus. Auch wenn man zwischendurch auch mal einen neuen Schrank aufbaut oder eine Jalousie anbringt, bleiben die Hauptarbeiten doch auf Umzüge beschränkt. Dadurch kann ich mich nur bedingt an die Probleme und Fehler vergangener Aktionen erinnern, was zur Folge hat, dass ich immer mal wieder vor dem gleichen oder einem ähnlichen Problem stehe. Zwar bin ich mittlerweile so schlau, dass ich nicht immer alleine versuche eine Lösung zu finden, sondern ziehe immer mal wieder das Internet zu rate, aber machen muss man es doch ganz alleine.
26.10.11 16:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung